SIms 4 Essen vergiften?

4 Antworten

Reicht es nicht die Person einfach aus deinem Haushalt zu schmeissen ?

DenteYT
Fragesteller

Asporc  07.01.2022, 07:22
@DenteYT

Vielleicht gibt es ja ne möglichkeit den zu fesseln und dann in die sonne zu legen. wenn das ein Vampir ist ist der dann hin!

Madjack2506  28.01.2023, 09:09

wenn man ein geist haben will muss man erledigen

krasser Gedanke 😒😒😒

DenteYT
Fragesteller

heul nicht

Ja wie essen vergiften geht weiß ich nicht aber du kannst sie in einen engen raum sperren wo nichts drin ist und sie verhungern lassen (ohne mod)

Glaube nicht.

Sonst: Wenn du das Erweiterungspack "Großstadtleben" hast, kannst du deinen sim mit ein bestimmtes Essen vergiften (glaube Nigiri) > Dazu einfach das Essen verrotten lassen und dein Sim es zum Essen geben, evtl. Stirbt dann dieser.