Was machen Rebellen täglich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt erstmal auf die Definition eines Rebellen an. Meinst du eher den Schüler mit der Null-Bock-Haltung oder bspw. einen Kämpfer irgendwo im Bürgerkrieg, der sich gegen die Regierung auflehnt?

Und ich würde dir empfehlen, erstmal den Charakter selber zu erstellen. Wer ist dein Protagonist, was sind seine Ziele, welche Hobbies hat er - da helfen Fragen wie diese hier: http://www.schriftsteller-werden.de/charakterentwicklung/100-fragen-fuer-deine-charaktere/

Wenn du erstmal einen Charakter entworfen hast dann ergibt sich die Antwort auf deine Frage von ganz alleine, weil du ihn dann gut genug kennst :)

PaSan 01.05.2015, 13:04

Vielen Dank für den Stern und alles Gute für deinen Rebellen :)

0

Hei RoteWolfsblume, Rebellen treffen sich täglich in konspirativen Zirkeln und überlegen, wann und wogegen sie das nächste Mal rebellieren wollen. Protestplakate malen, Farben klauen, Geld besorgen zur Finanzierung der Rebellion (z. B. Putin fragen), Zielobjekte erkunden, Umgang mit Waffen üben, Molotow-Cocktails bauen, Entwürfe für die Strategie der Revolte entwickeln und nach dem Sieg eine Regierung installieren, zwischendurch ein bisschen kiffen und dann mit frischen Mut ein paar fremde Autos umwerfen und anzünden und Pflastersteine in Schaufenster werden - natürlich Vermummung nicht vergessen. Flugblätter müssen sie natürlich auch schreiben und unters Volk bringen und - ein ganz schwieriger Akt in der Revolte - die öffentliche Ordnung zersetzen und gleichzeitig die öffentliche Sympathie für sich erobern ... ohne das Volk taugt die beste Rebellion nix. Und so und alles. Grüße!

Frag mal die Leute in der Ostukraine oder die Turbanträger in Afghanistan. Oder die IS-Kämpfer. Solche Leute fallen mir da unter Stichpunkt Rebell ein. Und was sie den ganzen Tag machen? Leute töten und versuchen, die Macht an sich zu reisen.

Sich nicht anpassen; ihre Meinung haben und vertreten

Rebellen rebellieren jeden Tag!

Was möchtest Du wissen?