Ich will eine Thriller geschichte schreiben =)habt ihr paar ideen=)

3 Antworten

Die Idee, die du unten geschrieben hast, klingt doch schon sehr gut. Du musst dir jetzt nur überlegen, was mit der gestorbenen Freundin passiert sein könnte. Hat jemand ihr GEdächtnis gelöscht? Wenn ja, warum? Wusste sie etwas, was sie nicht wissen wollte? Soll ihre Freundin für einen Zweck genutzt werden, zu dem sie nur kommt, wenn sie versucht die Vergangenheit ihrer verstorbenen Freundin aufzuklären? Soll sie etwas herausfinden, was der Bösewicht alleine nicht kann, weshalb er den Zirkus mit der gestorbenen Freundin veranstaltet? Ist es wirklich die Freundin oder sit es inzwischen jemand anderes, der sich nur als solche ausgibt?

Wird die lebende Freundin erpresst? Wird jemand entführt?

Sind nur kleine Anregungen, worum es gehen könnte. Vielleicht fällt dir ja so etwas ein. Viel Spaß!

Ich hab ne Idee für dich du könntest ja über ein Freundeskreis schreiben , wo einer seine Freundin mitbringt die wird aber ausgegrenzt von den anderen und bringt dann einen nach dem anderen um :D

wenn du eine thriller geschichte schreiben willst , dann müssen dir doch die ideen eingefallen sein oder nicht ?

ein paar tips : es geht um mord , enttäuschung , liebe & sex affären , lügen , um verdächtnisfälle

also...ich hab ideen schon aber ich dachte mia ich kuck lak was andere welche haben,also ih dachte so an 2 freunde und die sind unzertrenlich und dan stirbt die eine und ja und die andere sieht sie dan irgenwo aba die andere die angeblich tot is erkennt sie nich unnd ja irgend sowas,hald

0

Was möchtest Du wissen?