Habt ihr Ideen für eine selbstgeschriebene Geschichte?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Geschichte muss noch irgendwas spannendes oder dramatisches dran sein, sonst klingt das so "normal" oder klischeehaft, wenn du weißt was ich meine... Es ist sonst so: sie verliebt sich, er nicht, depressionsfase, Happyend. Ich würde noch irgendwie noch was spannendes rein bringen. Vielleicht hat er einen Unfall und sie ist dann die ganze Zeit für ihn da oder sonst irgendwas. Vielleicht "verkleidet" sie sich auch mal und macht so auf sich aufmerksam...
Das ist dir überlassen. Aber bring noch irgendwas spannendes mit rein.

Hoffe ich konnte verständlich machen, was ich meine
Narril💞

Wie wäre es damit. Das Mädchen und der Junge sind gute Freunde und irgendwann merkt sie, das sie mehr für ihn empfindet als nur Freundschaft. Sie ist sich am Anfang unsicher ob sie ihm das sagen soll aber nach einer gewissen Zeit will sie ihm das sagen. Nur leider erzählt er, bevor sie ihm ihre Liebe gesteht, das er eine Freundin hat und die beiden Mädels sich mal kennenlernen sollten. Sie überspielt ihre Traurigkeit und willigte ein obwohl sie weiß das der Anblick der beiden, wie sie sich küssen und so weiter, sie verletzt. Aber bevor es zu dem Treffen kam hatte sie einen Unfall. Sie muss ins Krankenhaus und hat eine schwere Amnesie. Ihr bester Freund besucht sie, doch sie weiß nicht wer er ist. Er versucht so gut es geht sie an ihr altes leben zu erinnern. Dabei vernachlässigt er aber total seine Freundin und sie streiten sich ständig bis seine Freundin schluss macht. Das Mädchen erinnert sich nach und nach wieder an alles und wärend er ihr über alles erzählt was die beiden erlebt haben verliebt er sich in sie und gesteht es ihr am ende wo sie ihre Erinnerungen zurück hat auch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich schreibe auch selber Geschichten und hab schon einigen helfen können. Viel Glück mit deiner Geschichte ^.^

Dankeschön ich glaub sowas in der Art schreib ich:) klingt sehr spannend

0

Mach sdoch dramatischer indem sie sich zwar dann doch eingestehen das sie. Sich lieben aber es nicht dürfen wegen äußeren umständen. Sie haben geschäftlich miteinander zu tun also nicht die jugendlichen selber sondern die familien. Und da darf halt liebe nicht dazwischen kommen. Wäre n ansatz schreibenn musst dus schon sellber ;-)

Geschichten schreiben & veröffentlichen

Hallo, ich schreibe sehr gerne Geschichten und ich würde mal eine Geschichte im Internet veröffentlichen , aber wo ? (Ich will das sie nur gelesen werden und nicht als Buch veröffentlich wird ) Könntet ihr mir eine Seite geben ?? - Sollte bitte kostenlos sein ! ^^

...zur Frage

Weiß zufällig jemand, welchen film ich meine?

Also, mir ist gerade etwas eingefallen, ich hab vor einer Ewigkeit (mindestens 2 Jahre) einen Film gesehen. Die Frage ist, wie heißt der Film.

Es geht um ein Mädchen und sie hat magische Kräfte. Sie lernt einen Jungen kennen und er liest dann ihr Lieblingsbuch (was die im Film oft bei sich hat und liest), es ist von Charles Bukowski. Aus irgendwelchen Gründen, vergiss der Junge dann alles, das er mit diesem Mädchen erlebt hat. Und als er dann die Stadt verlässt, fällt ihm genau am Ortsschild wieder alles vergange ein.

Ich ich weiß, es dann ziemlich es Wirrwarr. aber vielleicht weiß ja irgendjemand von euch, welchen Film ich da meine.

~ Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Habt ihr eine gute Idee für eine Liebesgeschichte für die schule?

Wir müssen in Religion eine Geschichte zum thema liebe schreiben und mit fällt nichts ein also fällt euch eine gutegeschichte eine? Wir müssen die morgen abgeben also wäre eine schnelle antwort schön ;) Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie lernt man neue Menschen kennen?

Auser Familie & Bekannteskreis und Schule, fällt es mir schwer neue Menschen kennenzulernen, wie geht das? Einfach auf der Straße Menschen ansprechen? Ich bin auch nicht so gesprächig am Anfang...

...zur Frage

Inhaltsangabe gesucht! Habt ihr ideen?!

Ich schreibe gerade eine Geschichte bei Wattpad und ich brauche noch eine Inhaltsangabe. Leider bin ich total schlecht in so etwas, wenn ich nicht so viel verraten darf. Also es sollte spannend klingen, und so das man es gerne lesen möchte.

Darum geht es: Ein 15 Jähriges Mädchen namens Jana kommt aus dem Weisenhaus in eine Neue Familie. Dort lernt sie erst ihren einen Bruder, Jasper, kennen, der sehr nett zu ihr ist. Ihr anderer Bruder, Kyle, ist der Bad Boy und beliebtester Junge der Schule. Er redet erst kaum mit Jana aber später kommen sich die beiden näher. Dann gibt es da auch noch Freddi von neben an...der ist auch ganz süß.

Könntet ihr mir da vielleicht eine Inhaltsangabe schreiben?! Wäre super<33 Ihr könnt auch noch ein paar Dinge rein erfinden. Hab eh noch nicht so viele Ideen.

Danke, Kiki

...zur Frage

Gute Horrorgeschichten/Geschichten zum Erzählen?

Hei, wir sind 3 Mädels, uns ist langweilig und wir wissen nicht genau was wir machen sollen. Daher haben wir uns überlegt uns gegenseitig irgendwelche Geschichten zu erzählen sei es eine Horrorgeschichte, eine lustige Geschichte etc. hauptsache irgend eine Geschichte :D aber uns fällt nichts ein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?