Was machen paare unter 16?

6 Antworten

Ich habe mit meiner Ex damals einfach die Zeit genossen. Wir haben entweder irgendwas unternommen, haben zusammen gekocht, haben irgendwas im TV geschaut, Musik gehört und viel gekuschelt. Das was man als Paar eben so macht.

Ja und die ersten sexuellen Aktivitäten haben da halt auch angefangen.

Ich war auch tatsächlich jeden Tag bei ihr.

Kommt ja ganz auf die Personen an, manche machen vlt ähnliche Sachen wie ältere, da sie schon reifer sind oder so, andere Unternehmen einfach was, verbringen Zeit zusammen und genießen es

Was sollte denn groß anders sein?

Viel Sex und einiges ausprobieren zumindest war es bei mir so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei etwa gleichaltrigen Paaren ist 16 keine Grenze für irgendwas.