Was machen mit Bauschutt in der Erde?

2 Antworten

Dir überlegen wie du es beweisen kannst

Zum einen hast du vermutlich keinen Nachweis welche Qualität Erde du dem Nachbarn zur Verfügung gestellt hast, zum anderen hast du vermutlich nichts was die Anforderungen an die Auffüllung beschreibt.

Es sieht wieder aus wie vorher - das Loch ist wieder zu und du hast keinen Mutterboden verlangt...

Wirst es wohl drauf ankommen lassen müssen, wenn du Nachbarn darauf hinweist, dass dies nicht der Vereinbarung entspricht.

Evtl sollte er dir schriftlich bestätigen, dass der Asphalt vorher untersucht wurde und kein PAK enthält.

Oder frag deinen Anwalt.

Der Bauschutt war schon immer auf deinem Grundstück , was, also hat das mit deiner Erlaubnis zu tun von deinem Grundstück etwas abzubaggern. Deinen Bauschutt kannst du behalten .