Terrasse aufschütten mit Bauschutt?

2 Antworten

Ich kann jetzt nicht beurteilen wie fest die Backsteine und der Mörtel sind aber hätte bedenken saß sich der Schutt mit der zeit immer wieder zersetzt und nachsackt.

Bei dünnen lagen kann man das mit dünnen Beton stabilisieren aber bei 1.30m Höhe wäreces Wahnsinn das mit Beton auszugießen.

Ich würde es abfahren lassen und einen stabilen Unterbau machen.

So teuer ist reiner bauschutt in der Entsorgung nicht.

Das Problem ist, dass sich so grober Schutt nicht anständig verdichten lässt. Der taugt nicht als Unterbau für die Terrasse und wäre am falschen Ende gespart.