Wie lange dauert es, bis ein Hund vollständig verwest ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann ein Tier verwest ist hängt von der Temperatur ab und von der bodenbeschaffenheit.Bei einen so großen Hund kann es schon 3/4 bis 1 jahr dauern bis alles weg ist außer die Knochen.Das einzige was nicht einfach so schnell verrottet ist die Decke es sei den sie besteht aus Naturfaser und nicht aus Chemie.

Kann man als normalsterblicher an der GumBall3000 teilnehmen?

Die Gumball3000 Rally wurde ja dieses Jahr wegen eines tödlichen Unglücks abgesagt. So sehr dieses Rennen auch von vielen verabscheut wird ist es eine legale Rally, bei der leider jetzt nach 9 Jahren das erste mal jemand zu Schaden gekommen ist. Weiß jemand von euch was für Bedingungen es gibt um bei dieser Rally teilzunehmen? Letzes Jahr ist ja mal sogar jemand mit einer Ente mitgefahren und diesmal 2 Leute mit Zebrafarbenlackierten Kleinwagen. Muss man dafür eine bestimmte Summe auf dem Konto haben oder einen Titel besitzen? Weiß jemand mehr?

...zur Frage

Hund gestorben-Verwesung-Knochen?

Hallo,

unser Schäfer- Rottweiler Mix, Grösse 50cm Schulterhöhe, Gewicht 45 Kilo ist vor 5 Wochen leider gestorben. Wir haben ihn in unserem Garten an einer guten Stelle begraben. Loch ist ca 1,5-2m tief und wurde in einer Dickendecke eingewickelt. Da wir gerne ausziehen möchten aber die Knochen des Hundes mitnehmen wollen, würde uns interessieren wie lange es dauert bis wir die Knochen ohne leib ausgraben können.

Danke im voraus

...zur Frage

Hund aus Rumänien aufnehmen

Hallo Zusammen,

Wir haben vor einen Hund aus Rumänien bei uns aufzunehmen und ihn zu retten. Wir haben uns auch schon einen ausgeguckt. Nun meine Frage: wie lange dauert denn die ganze Abwicklung der Sache? Also wie lange dauert es ungefähr bis er bei uns wäre bzw. am Flughafen? Vielen dank schonmal im Voraus :-)

...zur Frage

Ab wann darf ein Kind im Auto vorne sitzen?

Ich würde gerne wissen, unter welche Bedingungen man im Auto vorne sitzen darf Danke:D

...zur Frage

Excel Programmierung Füllfarbe

Hallo,

ich habe folgendes Problem: In einer Spalte ist das Datum eingetragen. Dieses soll mit dem heutigen also verglichen werden. Ist dieses davor oder an diesem tag, soll der hintergrund weiß bleiben, is danach, soll die gesamte zeile rot hinterlegt werden.

Die Bedingung sieht also in etwa so aus:

WENN(A2>HEUTE(); A2-A6 rot hinterlegen)

Hat jemand eine Ahnung wie das zu realisieren ist?

...zur Frage

Hund läuft verrückt herum XD

Hey

also mein Hund hat manchmal so Zeiten, da läuft er wie verrückt durch die Wohnung... aber wirklich total schnell und er stößt auch gegen Sachen oder rutscht, aber das stört in nicht. Aber das dauert nicht lange. Meistens ist das wenn er aus der Badewanne kommt, oder wenn wir vom Spaziergehen zurückkommen oder wenn er heimkommt einfach. warum macht er das ? ^^ lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?