Was machen Kontrolleure wenn sich ein Schwarzfahrer in einer Toilette versteckt?

3 Antworten

Entweder weiterlaufen, weil es sowieso keinem auffällt, oder die warten vor der Tür bis jemand rauskommt, ich meine die Person muss ja auch mal schauen ob der Kontrolleur weg ist, und wenn die Person das macht, steht der Kontrolleur bereit.

Die können theoretisch die Polizei anrufen, die bei der nächsten Station wartet.

Die rufen und klopfen. Wenn keiner darauf reagiert öffnen sie die Toilette.

Einfach so gehen die nicht.