Was machen Jungs wenn sie in ein Mädchen verliebt sind / wie verhalten sie sich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Kumpels versuchen das Mädel, auf das sie stehen mit ihrem Bizeps zu beeindrucken, auf sich aufmerksam zu machen. Da das bei mir wegfällt, war ich häufig etwas aufgeregter als sonst wenn ich mit ihr gesprochen habe. Hab immer geschaut, dass es noch normal wirkt.

Also als ich das erste mal verliebt war hab ich versucht so viel Aufmerksamkeit wie möglich auf mich zu ziehen. Ist aber von der Art der Person abhängig. Einige sind da auch sehr schüchtern und zurückhaltend. Jetzt mittlerweile wenn ich verliebt bin schaue ich drauf so viel Zeit wie möglich zu verbringen mit treffen oder telefonieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich in die nähe meines crushs kommme werde ich direkt leiser und ich kann sie nicht direkt ansehen das leigt warscheinlich daran, dass ich sehr schüchter bin und andere jungs sind anders aber es fällt natürlich auf wie anders man sich verhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ungelenk. Dafür wurden sie nicht in die Welt gesetzt oder trainiert. Sie laufen blindlings ins Feindfeuer.

Oder sie kommen nie aus ihrem Graben raus.

Milliarden tun alle was anderes. Menschen sind keine Roboter.