Was machen hyper-aggressive, kryptonischer Monster wie in Batman vs Superman - Dawn of Justice, eigentlich im Alltag, also zu Hause, wenn sie frei haben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit "i'm so evil" Charakteren die sonst keine Tiefe oder Antrieb haben geht das halt oft nicht anders.

Wäre auch sehr aklimatisch wenn son Thanos oder Galatimus plötzlich dabei gezeigt werden wie sie ihre Steuerabrechnung machen^^

Wepster 
Beitragsersteller
 21.07.2025, 11:44

Naja Clark Kent ist Journalist...das ist halt normal weil er menschlich aussieht. Bei so nem Monster wäre ja die ganze Wellt Monster-like mit eigener Dynamik und Lebensweise. Wobei ich Batman noch nie auf einer Kloschüssel gesehen habe...wobei hier KI Abhilfe schaffen könnte :D

Sagslue  21.07.2025, 12:03
@Wepster

Ist halt deutlich leichter den Alltag von Protagonisten darzustellen. Gerade bei Kent sieht man ja häufig seinen Alltag und die damit einhergehenden durchschnittsprobleme. 😁

Wepster 
Beitragsersteller
 21.07.2025, 12:07
@Sagslue

Passt auch nur auf Menschen...ich glaube bei Avatar, Monster AG wird das noch gut thematisiert, dieses nicht menschliche Leben.

Man muss dazu sagen dass Doomsday(das "Monster" in BvS) gerade erst das Licht der Welt erblickt hat und direkt von Batman und Superman verprügelt wird. Dass man da böse wird kann ich total nachvollziehen.

Nach den Dreharbeiten gehen die nach Hause oder ins Hotel .

Das was alle Anderen auch machen, sie masturbieren :-/

Wepster 
Beitragsersteller
 21.07.2025, 11:46

Ich meine dass DIESES Monster keinen Schniepel hatte. Aber klar, das gehört wohl auch dazu.