Was machen hyper-aggressive, kryptonischer Monster wie in Batman vs Superman - Dawn of Justice, eigentlich im Alltag, also zu Hause, wenn sie frei haben?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Wesen alleine nur existieren um als Endboss zu agieren und sonst wie ausgeschaltet in irgend einer Ecke liegen.
4 Antworten
Mit "i'm so evil" Charakteren die sonst keine Tiefe oder Antrieb haben geht das halt oft nicht anders.
Wäre auch sehr aklimatisch wenn son Thanos oder Galatimus plötzlich dabei gezeigt werden wie sie ihre Steuerabrechnung machen^^
Man muss dazu sagen dass Doomsday(das "Monster" in BvS) gerade erst das Licht der Welt erblickt hat und direkt von Batman und Superman verprügelt wird. Dass man da böse wird kann ich total nachvollziehen.
Nach den Dreharbeiten gehen die nach Hause oder ins Hotel .
Das was alle Anderen auch machen, sie masturbieren :-/
Ich meine dass DIESES Monster keinen Schniepel hatte. Aber klar, das gehört wohl auch dazu.
Naja Clark Kent ist Journalist...das ist halt normal weil er menschlich aussieht. Bei so nem Monster wäre ja die ganze Wellt Monster-like mit eigener Dynamik und Lebensweise. Wobei ich Batman noch nie auf einer Kloschüssel gesehen habe...wobei hier KI Abhilfe schaffen könnte :D