Funktioniert die Geburtenkammer aus "Batman vs Superman" immer noch?

1 Antwort

In Man of Steel gab es meiner Meinung nach nur eine Geburtenkammer, die befand sich auf Zod‘s Schiff, welches die Erde mit Hilfe des Weltenwandlers umformen sollte. Als dann dieser menschliche Genreal seinen Flieger mit dem Schiff kollidieren ließ, wurde das gesamte Schiff, inklusive Geburtenkammer eingesogen und zerstört. Ob es jetzt auf dem Schiff, dass danach in Metropolis abstürzte, also das in dem Superman wiederbelebt wurde auch eine solche Kammer gibt weis ich nicht. Aber stimmt schon, der Raum in dem Doomsday erschaffen wurde sieht schon sehr danach aus. Also sollte das so sein, dann funktioniert diese sicher noch.

Und General Zod wurde ja durch diese Kammer wiederbelebt. Nur eben als die Mutation „Doomsday“.