Was machen, gegen Muskelkater?

10 Antworten

Hi lewed!

Ich hab mich letzten Sonntag auch total geschrottet, mir tut immernoch alles weh.

War seeeehr lange nicht mehr skaten gewesen und habe es halt gleich übertrieben.

Ich hab zwar keine Tipps, aber ich werde mir die hier genannten selbst mal zu Herzen

nehmen, hehe.^^ Das einzige was ich bei sowas eigentlich mache, ist so eine

Magnesium-Tablette in Wasser auflösen. Das regeneriert ein bisschen, aber

den Muskelkater bin ich noch nicht los. o-k-! Viel Spaß noch, es wird ja wärmer, bye

INS

Magnesium Tabletten, ein Warmes Bad und am nächsten Tag gemütlich joggen oder wieder skaten gehn... Muskelkater ist ja nix schlechtes, so siehst du schon das du was getan hast ;) greetz Thorsten

Warm duschen, viel trinken, und eine mentholhaltige Salbe einreiben. Füße hoch lagern und entspannen!

schlafen, viel trinken ( möglichst wasser) und einfach nicht zu viel bewegen. aber nnicht zu kühl sitzen usw

Sportsalbe,Voltaren oder so und Bewegung!