Was machen gegen extrem Arsch Haare ist dass normal?

5 Antworten

Veet Enthaarungscreme ;)

einer hats im gesicht, einer am bauch.., rücken.. arsch...!!   kannst es nur permanent entfernen lassen... kostet aber... rasieren kannste dich am a... nicht selbst... und die haare kommen wieder... wachsen ist schmerzhaft... hast aber länger ruhe

PERFEKTi0NiSTiN  09.06.2016, 13:12

Seit wann kann man sich am a nicht rasieren alleine? Haha

ersterFcKathas  09.06.2016, 13:21
@PERFEKTi0NiSTiN

wenn du gelenkig genug bist.. OKI  :o)  mach es.... wenns aber sooo richtig in der kimme ist.. das möcht ich sehen .. wie du das machst... NEEEE doch eher nicht  :o)   haaa haaaaa haaaaaaaaaaa

Dauerhafte Haar Entfernung (Lasern) 6-12 Behandlungen, pro Behandlung circa 150-200€, danach kommen die nie wieder

Ben122
Fragesteller

aus Erfahrung oder allgemein wisse?

Lapushish  09.06.2016, 13:12

Aus Erfahrung, aber nicht am hintern sondern dem restlichen Intimbereich. Gesamt also hintern + Vagina bzw Hoden kosten in Hamburg 230€ pro Sitzung, deshalb denke ich mal dass nur hintern günstiger ist

Rasieren.

Ben122
Fragesteller

wird es dann nicht schlimmer ?

MrHilfestellung  09.06.2016, 12:57
@Ben122

Nein, aber du darfst natürlich nicht nur einmal rasieren und dann nie wieder.

Zopf flechten :)

Oder rasieren ... schlimmer wirds dadurch nicht. Haarwuchs ist genetisch festgelegt und wird nicht durch rasieren etc. beeinflusst.