Kopf gegen Wasserhahn gestoßen - muss ich mir sorgen machen?
Als ich dabei war meine Haare zu waschen ist mein Kopf gegen den Wasserhahn auspuff gestoßen. Es hatte für ein paar Sekunden weh getan aber sonst nichts schlimmes. Nun ist so, dass ich angst habe, dass meine Haare an der stelle dort kaputt/abgebrochen sind...Meine Haare sind extrem kurz, so 8-9mm ungefähr, deswegen kann ich das nicht wirklich erkennen.
Meint ihr, dass Haare schaden davon tragen ? Ich bin nämlich dabei meine Haare wachsen zu lassen und das wäre echt schade, denn wenn sie kaputt sind muss ich sie mir wieder abrasieren :-(
6 Antworten
Haare brechen wenn sie überstrapaziert und zu trocken sind wie zb durch Shampoo. Außerdem sind Haare beweglich. Da ist 100% nichts abgebrochen. Ich bin ein Mädchen mit langen Haaren und meine Haaren sind alle noch dran auch wenn ich mir den Kopf stoße
Im nassem Zustand sind Haare besonders empfindlich deswegen mache ich mir sorgen 🙁
Ich hatte mir schon vor einem Monat die Haare abrasiert und wäre echt schade wenn ich das wieder machen müsste wenn die jetzt kaputt sind an der Stelle.
Bevor ich mir Sorgen um meine Haare mache, hätte ich eher Sorge, dass meinem Kopf etwas passiert sein könnte. Haare wachsen nach, Köpfe nicht.
Haare sind nicht aus Glas, also brechen sie auch nicht.
hängt er denn noch dran? Läuft das Wasser noch?
Hach herrjee,
eventiell benötigen sie nun einen "Haargips" ??
Nein im Ernst, man kann es auch übertreiben :-)
Und wenn, 8 mm wachsen schnell nach