was machen Frauen (keine mädchen) in ihrer Freizeit?

16 Antworten

Ich mache Handarbeiten, male, schreibe, lese und, wenn mir grad anach ist, spiele mit Freunde WOW. So sich die Gelegenheit ergibt, reite ich gern und (wenn mir das nicht schon durch die Arbeit zum Halse raushängt), bastle an meiner Webseite oder beschäftige mich mit meiner Broschensammlung. Dem Fernseher habe ich schon vor 5 Jahren das Wohnrecht gekündigt.

Schon mal "Eine schrecklich nette Familie" gesehen? Diese Serie wird von vielen Leuten als Comedy angesehen, stellt aber leider die brutale Wahrheit dar, vor allem Peggy Bundy ist das Musterbeispiel einer Hausfrau.

Ich gehöre nicht zu diesen Frauen, ist auch ein ziemlich pauschales Vorurteil. Schließlich erledigen die Frauen ja auch noch Haushalt, Wäsche, Essen kochen...........Wenn ich dann noch Zeit habe lese ich oder beschäftige mich mit einem Hobby.

Hey, hab selbst auch das Problem mit meiner Mom. Bei mir hat folgendes gewirkt : - ein Gespräch, indem ich ihr erklärt habe, dass ihr Verhalten, wie Messis ist. Wir haben ausgemacht am Tag nur eine Serie also 45 min gucken. Was natürlich keiner sein will, und man will sich sofort ändern ;) Nun man könnte alleine oder auch zu zweit : (Medienfrei) - spazieren gehen im Park - zum Freibad - Party schmeißen (kann auch nur zu zweit lustig werden ) - in die Disco gehen - Messen wie Gamescom oder Festivals besuchen -DVD gucken - vllt. etwas basteln lol

NE also ich würde auf jeden Fall sagen mal an ´nen anderen Ort. Vllt. Urlaub am Strand, Surfen, Skateboard, Inliner fahren oder Buch lesen. Was meine Mutter gerne macht ist Fantasy-Geschichten schreiben, also als Hobby. Wünsch euch viel Glück :)

Außer Fernsehen, PC, Musikhören und Lesen treibe ich Sport, mache Musik und bilde mich weiter. Wenn mal gute Filme kommen, gehe ich auch ins Kino. Ab und zu (wenn wir mal alle gerade keinen Dienst haben) gibt es auch mal einen "Mädels-Abend".