Was machen eure früheren Mobber heute?

2 Antworten

Ist schon lange her. Eine Mathe Lehrerin ist vor 2 Jahren verstorben. Hat mich damals nicht im geringsten gerührt. 2 ehemalige Mitschüler ,davon ist einer durch Suizid gestorben, den anderen habe ich zuletzt vor 1 Jahr völlig versifft und betrunken in der Stadt gesehen. Ist mir egal, ich habe meinen Weg - wenn auch auf Umwegen später gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abvgel
Fragesteller

Krasss suizid und drogen konsum???

centroliner  27.05.2024, 07:03
@Abvgel

Jep, beide waren schon in der Schulklasse die größten Chaoten.

Ist schon zu lange her und es interessiert mich auch in keiner Weise. Es waren einige Lehrer an meiner Schule und sie werden nicht mehr leben. Aber Hass währt ewig und daher hoffe ich, daß sie bei ihrem Ziehvater in der tiefsten Hölle schmoren.

Tutmosis  26.05.2024, 16:10

Für den Schaden, den Sie meinem Leben zugefügt haben, wünsche ich es Ihnen. Vielleicht kann ich Ihnen einmal verzeihen.

KevinXP123  27.05.2024, 08:31
@Tutmosis

Liebt eure Feinde; tut wohl denen, die euch hassen; segnet, die euch verfluchen; bittet für die, die euch beleidigen.

-Lukas 6:27-28