Was machen Eltern den mit ihren Kinder, wenn sie auf Flitterwochen Fahren / Fliegen?

4 Antworten

Also, bei manchen ist es ja so das sie zum Zeitpunkt der Hochzeit noch gar keine Kinder haben. Da ist dann natürlich das Problem auch nicht da. Und sonst kommt es halt auf das Alter der Kinder drauf an, wenn sie noch im K Kleinkind, Alter oder halt in einem Alter, in dem sie noch nicht alleine sein können dann passen meist die Großeltern oder so auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Bruder und Eltern🤝

Wenn sie denn zu dem Zeitpunkt schon Kinder haben und die Konder noch nciht alt genug sind, alleine zu bleiben, entweder mitnehmen, oder bei wem anders (zB Großeltern) lassen

Wenn möglich bei Oma/Opa oder anderen Verwanden lassen.

Ist das nicht möglich dann fährt man mit den Kindern in die Flitterwochen.

So wie bei jedem anderen Urlaub auch.

Option 1: Mitnehmen

2: Oma/Opa, Tante/Onkel, Freund*in

3: Kinder sind so groß, dass sie alleine bleiben können