Was machen eigentlich die Muslims an Ostern in Deutschland?

4 Antworten

Die Fasten auch schön.

Finde ich gut, dass sie sich integrieren und solidarisch zu Ostern mitfasten.

Anonyme2696  28.03.2024, 22:31

Wir fasten an Ramadan, nicht an Ostern.

HAHAHA510  28.03.2024, 22:33
@Anonyme2696

Wir rechnen euch das aber als christliches Fasten an.

Ihr müsst uns nicht danken.

Anonyme2696  28.03.2024, 22:34
@HAHAHA510

Was "ihr" rechnet zählt zum Glück nicht, sondern was unsere Absicht dahinter ist. Du Realitätsleugner.

Ich danke dir auch gar nicht, keine Sorge.

HAHAHA510  28.03.2024, 22:38
@Anonyme2696

Ja und Gott rechnet dir dein Fasten an, du bist jetzt Christ.

Willkommen, Schwester.

Anonyme2696  28.03.2024, 22:39
@HAHAHA510

😂 ja gott rechnet mein fasten, im Islam an, weil ich Muslima bin.

Und das was du da von dir gibst macht sowas von keinen Sinn.

Bist selbst bestimmt nicht mal gläubig.

HAHAHA510  28.03.2024, 22:41
@Anonyme2696

Aber euer Rotz macht Sinn?

Dein Gott bestimmt mich als Muslim gegen meinen Willen, aber mein Gott kann dein dummes Fasten sich nicht zurechnen?

Doch, könnte er.

Anonyme2696  28.03.2024, 22:45
@HAHAHA510

Es macht Sinn.

Als Baby im Bauch, ist dein Wille nur zu essen / trinken .. das ist sogar mehr ein Bedürfnis, oder eine Entwicklung.

Der Wille bzw. Der Verstand entwickelt sich mit der Zeit, wenn man älter wir.

Du entscheidet selbst danach was du machst. Gott gibt jedem die gleiche Chance. Wenn du ein Bewusstsein entwickelt hast & in der Pubertät bist, liegt die voll Verantwortung bei dir. Deshalb hat jeder einen Verstand.

Es ändert nichts an der Tatsache, dass das was du redest trotzdem keinen Sinn ergibt.

Nein, kann er nicht, denn ich glaube doch gar nicht an deinen Gott / Religion.

HAHAHA510  28.03.2024, 22:47
@Anonyme2696

Du siehst das völlig verkehrt, jeder ist bei der Geburt Christ und manche wenden sich ab, um einem Götzen zu dienen.

Jesus ist Güte und Liebe und der Götze kennt nur Regeln und Strafen.

Anonyme2696  28.03.2024, 22:50
@HAHAHA510

Du siehst das falsch. Im Islam ergibt alles Sinn, wenn man sich aktiv und gut damit befasst.

Gott braucht und hat keinen Sohn. Vorallem nicht einen "Menschen" auch wenn diese Person ein Prophet ist.

Die Christen von heutzutage haben ihre eigene Bibel geändert. Bzw. Kaum einer ist noch wirklich gläubiger Christ.

Das Testament. Schon traurig, dass ihr vor eurer eigenen Religion keinen Respekt habt, aber du mich jz so zu laberst.

HAHAHA510  28.03.2024, 22:52
@Anonyme2696

Mohammend hat Bibel und Thora abgeschrieben und um einige Dinge, die ihm zum Vorteil gereichen, ergänzt.

Ich meine, so blöde kann man nicht sein, dass man das nicht sehen kann.

Das ist wie das Lied der Partei.

Anonyme2696  28.03.2024, 22:54
@HAHAHA510

Was redest du bitte für einen Schwachsinn? 😂 du meinst wohl eher umgekehrt.

IHR ändert sogar euer eigenes Buch. Also wenn du jmd suchst, der iwas abstreitet, dann fang doch mal bei deinen Leuten an.

Alle Christen die ich gefragt habe, ob sie einen Glauben haben, haben alle dasselbe geantwortet. " ja ich glaube schon an einen Gott, aber lebe das jz nicht so aus"...

Du gehst 0 darauf ein, was ich schreibe. Stattdessen wirst du sauer und beleidigst..fängst du auch gleich an zu heulen?

HAHAHA510  28.03.2024, 22:55
@Anonyme2696

Das funktioniert nicht, weil der Islam die jüngste Religion ist.

Alle Moslems, die ich kenne, rauchen .,saufen und huren rum und sagen, sie sind die besten Moslems.

Anonyme2696  28.03.2024, 22:56
@HAHAHA510

🤦🏻‍♀️ Das DENKT ihr so. Ist jedoch nicht der Fall.

Ja, die gibt es bestimmt. Das leugne ich nicht. Trotzdem würden die niemals auf die Idee kommen, iwas an der Religion zu ändern. Das machen aber die Menschen und nicht die Religion selbst. Das sagen die auch so.

Anonyme2696  28.03.2024, 22:58
@HAHAHA510

Vllt kannst du auch einfach nicht nachdenken? 😄

Dir ist einfach der entscheidende Unterschied nicht klar.

HAHAHA510  28.03.2024, 22:59
@Anonyme2696

Es ist so witzig. Welches Land ist besser, Deutschland oder die Türkei?

Muslime feiern kein Ostern. Es ist ein gewöhnlicher Tag, wie jeder andere auch.

Das ist das Fest der Christen.

Es ist wohl noch Ramadan. Da wird nur im Dunkeln gegessen