Was machen beim Vorspiel?

5 Antworten

Hey konsti

es kommt halt immer darauf an auf was du bzw Partner/Partnerin so steht ich z.b lasse mein Mann immer meine Sachen anziehen die ich am Tag getragen habe komplett dan Fessel ich ihn ans Bett und spiele an seinen Freund herum am liebsten ist mir wenn er sich so richtig abquält dan lasse ich ihn erstmal wieder abkühlen natürlich trägt er dabei weiterhin meine Sachen und bleibt dabei ans Bett gefesselt ich geh dan meistens Fernsehen gucken so eine Stunde erst dan geh ich zu ihm und dan kommt es von alleine meistens ist er noch so rattig das er es garnicht erwarten kann das es los geht probiert einfach was euch Spaß macht

An erster Stelle sollten die Sachen stehen, die euch gefallen. Da gibt es keine Vorschrift oder zeitliche Begrenzungen. Wenn ihr Spaß habt, ist jede Form von Vorspiel richtig.

Liegt zusammen und kommt in Stimmung. Küsst euch, fasst euch an.
Es wird ohnehin von selbst kommen und du wirst sehen, was ihr gefällt. Dann kann man auch gern etwas mehr Zeit damit verbringen, anstatt direkt zum eigentlichen Akt zu kommen.

Sei kreativ. Alles Andere ergibt sich. (:

Des muss jeder für sich selber entscheiden. Ob ihr des jetzt lang oder kürzer wollt und was ihr alles macht. Ich denke mal so die meisten machen so die standarts sowie oralverkehr, fingern, wichsen,..

Ich gebe dir erstmal meine Erfahrung mit wie ich es immer angestellt habe :)

Also zuerst haben ich und meine Partnerin immer gekuschelt. :) Um einfach auch die Stimmung schön gemütlich zu gestalten. Dann reichen meist auch tiefe intensive Blicke wenn ihr euch anschaut und damit beginnt schon das Spiel und einer von beiden wird den ersten Schritt gehen :) Entweder du oder sie :) Ich hab meistens den ersten gemacht :p

Jedenfalls kamen dann leidenschaftliche Küsse hinzu und man hat sich gegenseitig beim ausziehen geholfen und danach den Körper des anderen erforscht :) Das steigert auch bei den meisten die Lust :)

Danach habe ich meine Freundin meistens immer mit dem Mund stimuliert und auch in Kombination mit meinen Händen :) Sprich kannst du ihre Vagina vorsichtig und sanft lecken und das Zungenspiel dann von Geschwindigkeit und Intensität variieren :) AAAABER !!! Nicht jedes Mädchen/nicht jede Frau mag das und deshalb muss es immer im Einverständnis von ihr erfolgen bzw wenn sie zurück zuckt oder du merkst das sie abblockt, dann respektiere das auch :)

Wenn es gelingt dann wirst du merken wie sehr ihr das gefällt und irgendwann wirst du auch merken, das ihr die Zunge nicht mehr “reicht“ und wenn sie an dem Punkt ist, dann wird sie dir das schon zeigen das sie mehr möchte und ab dann weisst du ja was du zu tun hast :)

Dränge sie zu nichts und immer schön langsam und entspannt :) Du kannst auch ihre intimen Stellen oder ihre Empfindlichen Stellen stimulieren wie zb die Brüste liebkosen :) Ich habe es immer so gemacht das ich meine Freundin zuerst leicht mit meiner Hand in Fahrt gebracht habe und mich von oben nach unten gearbeitet :) Ich hab sie dann mit meiner Zunge stimuliert und dabei ihre Brüste massiert und dann hat es meistens nicht lange gedauert :)

Das Vorspiel ist zunächst einmal keine "lästige Pflicht", sondern ein wichtiger Bestandteil des Liebesspiels. Der eigentliche Verkehr dauert selten länger als 5-7 Minuten und da kommt weder die Frau auf ihre Kosten, noch hat der Mann mehr davon als "Druck abzulassen"!

Zum Vorspiel gehört alles, was Euch beiden Spaß macht und Euch Lust bereitet. Vom gegenseitigen Anfassen über der Kleidung, dem gegenseitigen Entkleiden, dem Verwöhnen des Gegenübers mit Händen und Zungen bis hin zum Oralverkehr - gerne auch bis zum Orgasmus.

Solange ihr Euch nicht gegenseitig mit Händen und Zungen zuverlässig zum Höhepunkt bringen könnt, ist es für Verkehr noch viel zu früh! Glaube nicht, dass es durch Penetration schöner wird für Dein Mädel oder sie leichter zum Orgasmus kommt!

Du hast hoffentlich schon herausgefunden, wo sich die erogenen Zonen befindet und weißt worauf Dein Mädel besonders steht - oder?!

Während sich beim Mann die erogenen Zonen überwiegend in der Leibesmitte konzentrieren, sind Frauen fast am ganzen Körper für Zärtlichkeiten empfänglich - wenn Sie genug Vertrauen zu Dir gefasst haben, was die eigentliche Herausforderung ist.

Gesicht, Hals, Schultern, Rücken, Arme, Beine - achte auf ihre Reaktion und richte Dich danach!

Brüste, Po und die Innenseite der Oberschenkel sind natürlich besonders empfindlich und wenn sie Dich dort dranläßt, so ist dies bereits ein großer Vertrauensbeweis - vor allem, wenn nicht noch allerlei Textilien dazwischen sind... .

So richtig "verrückt" kann man eine Frau machen, wenn man diesen ganz bestimmten Punkt zwischen ihren Zehen zu stimulieren weiß - ich meine den zwischen den beiden großen Zehen!

Wenn Du sie hier mit Zunge und/oder Fingern zu verwöhnst, es langsam angehst, immer wieder die Geschwindigkeit und den Druck variierst, dabei auf ihre körperlichen Reaktionen achtest (Atmung, Anspannung an Bauchdecke und Oberschenkeln, Muskelzittern, Feuchtigkeit usw.) kannst Du sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten. DAS wird sie verrückt machen und erst wenn sie förmlich darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN kannst Du sie dann "erlösen" (oder weiter hinhalten - Morddrohungen dürfen an dieser Stelle getrost ignoriert werden).

Sei Dir bewusst, dass die meisten Frauen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" ohnehin nicht zum Orgasmus kommen - das "Verwöhnen" beim Vorspiel ist für eine Frau daher auch nicht die "Vorspeise", sondern meist auch gleich das "Hauptgericht"!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor