Was machen bei Sturmfrei?

Singuli  25.11.2023, 12:52

Wohnung oder eigenes Haus?

usernameAffe
Fragesteller

Bin M/14 und habe ein ganzes Haus für so 3-4 Stunden für mich alleine

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder kannst du dich dann vorbildlich verhalten so dass deine Eltern stolz auf dich sind und etwas putzen oder irgendwo irgendwas aufräumen?

Oder halt mal ganz laut Musik hören und Party machen. Wir haben bei uns mal eine bettlaken party gemacht. Musst halt immer damit rechnen dass deine Eltern früher als gedacht wieder auftauchen.

ich leg mich meistens auf Sofa, gucke Filme und Serien oder geh baden oder so. Also irgendwas wo man entspannen kann, weil man endlich mal seine Ruhe hat und gut entspannen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

usernameAffe
Fragesteller

Ja...hatte auch überlegt zu baden auhc wnen ich das eig nie mache (nach dem ich nen geilen Burger gegessen ahbe)

Leniii2004  25.11.2023, 13:05
@usernameAffe

Das klingt doch nach nem Plan. Und entweder du kannst dabei was gucken oder hören oder die Stille genießen