Was machen bei gebrochenem Herz?

2 Antworten

Ein Herz kann im wahrste Sinne des Wortes nicht gebrochen sein. Es gibt zwar ein 'Broken-Heart-Syndrom', aber dabei geht es eher um extremste emotionale Belastung die zu einer vorübergehenden Funktionseinschränkung des Herzens führt. Meistens verschwinden die Symptome von alleine wieder.
Falls du was anderes meinst: Versuch die Dinge wieder gerade zu bieten. Jeder ist seines Glückes Schmied. Es ist dein Leben. Mach das beste draus. Man lebt nur einmal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Ihr/Ihm zeigen was er verloren hat. Werde eine bessere Version von dir selbst. Seh es als Motivation