Was machen bei Fastboot Mode?

1 Antwort

Was ist Fastboot?

Fastboot ist ein Protokoll, das verwendet werden kann, um die Partitionen auf Ihrem Gerät-flash wieder werden (Aktualisierung der Flash-Dateisystem in Android-Geräte). Es ist dieses kleine Tool, das mit dem Android SDK (Software Developer Kit), die eine Alternative zu den Recovery Mode zu tun Installationen und Updates ist kommt.

Nicht alle Telefone haben eine fastboot Modus, den der Benutzer zugreifen kann. Es ist mit Nexus-Geräte standardmäßig als auch ein paar andere Handys und Tabletten eingeschaltet und wurde von unabhängigen Android-Entwickler und Enthusiasten auf einigen anderen Handys aktiviert. Was ist Fastboot für?

Während in fastboot, können Sie die Dateisystem-Images von einem Computer über einen USB-Anschluss ändern. Fastboot-Modus kann auf Ihrem Gerät noch vor Android Lasten auch unter dem Umstand zu starten, wenn Android überhaupt nicht installiert. Und aus diesem Grund, ist Fastboot Modus nützlich für Schnell Aktualisierung der Firmware, ohne eine Recovery-Modus zu verwenden. In der Tat ist es der bevorzugte Weg, um die Wiederherstellungs-Image zunächst installieren. Sobald Sie eingerichtet, die Sie auf Ihr Telefon zu fastboot booten und Sie können Bilddateien auf den internen Flash-Speicher. Blinkt eine benutzerdefinierte Recovery wie ClockworkMod ist ein beliebter Anwendungsfall. Die Bilder, die Sie blinken nicht mit einem bestimmten Schlüssel signiert werden müssen, und daher sollten Sie vorsichtig, wenn Sie blinken zu verwenden. Es kann auch für Entwickler Operationen verwendet werden. Dinge wie das Löschen von Partitionen und zwingenden Kernel-Kommandozeilenoptionen können durchgeführt werden. Und dies alles Merkmale machen das Tool sehr nützlich für die Entwicklung von Hard- und Softwarelösungen, wie die Erschließung des Bootloader von Google Nexus. Wie Fastboot betreten?

Wie gesagt, nicht alle Handys haben eine fastboot Modus, den der Benutzer zugreifen kann. Es ist mit Nexus-Geräte standardmäßig eingeschaltet und wurde von unabhängigen Android-Entwickler auf einigen anderen Geräten aktiviert. Also, bevor Sie fortfahren, ist eine Sache, dass Ihr Gerät machen tatsächlich eine fastboot-Modus. Anfang des Fastboot erfordert auch die Android SDK (Software Developer Kit) und anderen USB-Treiber für Windows-Computer. Weitere Informationen finden Sie auf den betreffenden Abschnitt.

Laden Kingo Android Kennziffern

Zurück zur Startseite

HOT TUTORIALS

Wie Bloatware auf Android entfernen?
Was ist Android Rooting?
Wie USB-Debugging-Modus zu öffnen?
Wird Wühlen Ziegel meinem Handy?
Was ist Fastboot Modus?
Was ist Samsung KNOX?
Wie Samsung Galaxy S4 i9500 / i9505 Wurzel?
Wie Samsung GALAXY S3 (i9300) auszurotten?
Wie man root Samsung GALAXY Note 2?
Wie man Google Nexus 4 kern?
Wie Sony Xperia S LT26i kern?
Wie man Wurzel aus Android entfernen?
Wie um die Treiberinstallation Problem zu beheben?
Lesen Sie, bevor Sie HTC Bootloader entsperren verwenden