Was machen bei einem Mädelsabend zu zweit?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Cosplaygirl :-) Also für ein Mädchenabend wäre ein Film sehr optimal ! Mit Chips oder anderes Süßeszeug. Davor kann man ja noch was appetitliches zusammen kochen oder vielleicht sogar was bestellen ? Wie z.B Pizza oder sowas in der Art. Da sie ja das ganze Wochenende bei dir ist könnt ihr ja auch am nächsten Tag Gesichtsmasken kaufen oder in der Stadt bummeln gehen ? :o Macht sicherlich auch sehr spaß. Und wenn euch vorm Schlafen langweilig ist könnt ihr ja auch Wahrheit oder Pflicht spielen :-* oder eine Doku anschauen. Hoffe konnte helfen Mfg :)

Cosplaygirl
Fragesteller

Das sind viele Ideen ja du konntest mir sehr gut helfen :) Danke

MinchenDa  09.02.2014, 14:54
@Cosplaygirl

Viel Dank und ich hoffe ihr habt ein schönes und geplantes Wochenende:)

PangurBan  09.02.2014, 14:05

Wahrheit oder Pflicht also .... so ganz ohne Hintergedanken, nicht wahr? :*

Schokofondue, sekt, gesichts und haarmasken, was leckeres kochene und dann nen schönen film schauen :)

Cosplaygirl
Fragesteller

Danke sehr gute Idee werde ich mir mal sofort Notieren :D

Gesichts-Masken selber machen und dann ausprobieren, lustige Fotos machen und Filme gucken :) Viel Spaß

Cosplaygirl
Fragesteller

Cool danke :))

Hei :)

Gerade wenn ihr euch so lange nicht gesehen habt, finde ich es toll, dass du dich so bemühst und schon mal überlegst!

Wenn wir einen Mädelsabend machen sind Filme (ganz oft Tanzfilme wie Step Up Miami Heat) vorne mit dabei. Dann könnt ihr auf jeden Fall Muffins oder einen Kuchen backen. Oder Cake Pops oder oder oder :)

Und ich finde, ihr solltet ein paar Fotos machen. d.h. das Handy irgendwo hinstellen und den Selbstauslöser anmachen, damit ihr schöne Bilder habt, die euch an die schöne Freundschaft erinnern (fände ich ich jetzt toll, weil ihr euch ja wahrscheinlich selten seht)...

Aber lasst das Reden auch nicht zu kurz kommen :) Redet über die Schule und über Jungs und und und. :) Da findet sich sicher etwas ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Viel Spaß!

Cosplaygirl
Fragesteller

cool danke für deine Hilfe :)

Seit Ihr schon alt genug für die Disco? Hab keine Altersangabe gesehen oder überlesen. Wenn Ihr ein ganzes WE habt, heisst das auf jeden Fall ausgehen. In´s Kino, anschliessend ecker Essen gehen, shoppen. Zu Hause natürlich quatschen, Deinen Kleiderschrank durchforsten/ausr-aufräumen, was nähen, stricken, malen. Alte Fotos sortieren, neue machen,