Ein schönen Abend zu Zweit machen, aber wie?

 - (Liebe, Romantik, schatz)

5 Antworten

das eigene bad in eine wellnessoase verwandeln...anschließend bei schöner musik und kerzenschein zusammen unter eine große decke kuscheln. kleine häppchen, welche man gut vorbereiten kann, dabei geniessen...ein gläschen wein oder sekt dazu...

Was schönes kochen, einfallsreich dekorieren ( z.B. ein Herz aus der Soße zaubern) Dann noch selbstgemachte Glückskekse mit auf Sie ode reuch zugeschnittenen Texten, anschließend vielleicht eine Massage, DVD.

Oder du baust alles zu einem Paradies um. Plastikpalme, Planschbecken mit warmem Wasser, Liegestühle und Cocktails... arrr meine Fantasie geht mit mir durch :D

Zwuckelle  01.02.2011, 08:21

Hört sich super an,aber mir persönlich wäre das viel zu Liebesduselig...........aber vielen gefällt das bestimmt(und ich bin eine Frau)

aliciainlove  02.02.2011, 05:52

*rapha111 :... arrr meine Fantasie geht mit mir durch :D

lol so muss das sein hehe

Also, hallo erstmal :)

Ich weiss ja nicht worauf ihr so steht, aber ich kann dir ja mal erzaehlen was bei mir und meinem freund so los ist.

zb. vor ein paar tagen als ich von der arbeit heim kam hat er das spiel zimmer in ein restaurant verwandelt und das essen fertig auf den tisch gestellt ( was uebrigens echt lecker war *g ) . Er hatte einen anzug an und er hat mir ein bisschen zeit gegeben mir auch was schoenes anzuziehen. Als ich fertig war hatten wir sozusagen ein "Blind Date" . Wir haben gegessen, wein getrunken, voneinander erzaehlt. Danach "bin ich mit zu ihm" und wir haben einen film angeschaut und schoen gekuschelt ( was zu mehr fuehrte hehe )

Der ganze abend war echt interressant, da es sich alles wieder ganz neu anfuehlt! Naja, vielleicht hab ich das jetzt auch nicht so gut erklaert aber es ist ja auch schon spaet lol

was ich meine ist, macht doch mal ein paar rollenspiele!

Vor ein paar wochen habe ich ihn ueberrascht als er von arbeit kam als " Olga, die heisse, russische masseuse" lol

Wenn dir das alles ein bisschen zu wild ist, dann musst du eben zum Film und dinner zurueck greifen, was natuerlich auch nicht schlecht ist ;) jeder muss wissen was ihm gefaellt. Hauptsache is man hat spass! Frag doch deine suesse mal was sie gerne ausprobieren wuerde ;)

Viel glueck!

das kommt doch auf dich und deinen freund an. was mögt ihr denn so? nettes essen und kerzenschein? strippoker? räuberschach?

BlueManDeejay
Fragesteller

ich bin ein waschechter MANN und keine dame :D

husky70  01.02.2011, 08:19
@BlueManDeejay

als echter mann weiss man doch wie man einen gemütlichen abend verbringt.

rapha111  01.02.2011, 08:20
@husky70

Stange aufbauen und "Tanz für mich" schreien?! ;)

BlueManDeejay
Fragesteller
@husky70

da ich im dschungel aufgewachsen bin weiß ich das nicht :)

husky70  01.02.2011, 09:30
@BlueManDeejay

nur kellnern wäre doch langweilig.ich würde deine freundin auch gerne auf das finale vorbereiten :-)

BlueManDeejay
Fragesteller
@husky70

du kannst auf meine katze aufpassen und wenn du möchtest gerne danach spülen :)

Lecker zusammen kochen/essen,gemeinsam ein Bad nehmen,einen schönen Film anschauen .......open End

uli405  21.02.2011, 10:47

kochen, essen, bad nehmen find ich super. Danach würde mir allerdings etwas anderes besser gefallen als einen Film anschauen. Wenn mein Geliebter danach die Glotze einschalten würde wäre ich bitter enttäuscht !!!