Schaumbad Für Mein Schatz

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das das Wasser warm ist, viel Schaum, Sekt (falls ihr kein Alkohol trinkt, nehmt Kindersekt), Kerzen, evt einen romantischen Film ansehen oder angenehme Musik, natürlich keine Badehosen an ;) Ich habs auch gern, wenn ich (und am liebsten er) frisch rasiert sind, kein Licht an - nur Kerzen!, ne große Wanne, weil Quetschen ist nicht toll ^^

hmm. evt. schönen Sex, noch was süßes zum naschen wie z.B. Erdbeeren mit Sahne, Kirschen, Trauben,...

Viel Spaß! :)

Danke. :) Würde dir auch eine Massage dannach gefallen? ;)

0
@nathaa1997

Die Frage lautet wohl eher, wem würde eine Massage nicht gefallen? :P

0
@nathaa1997

Der Abend wäre für mich perfekt. :) Vielleicht könntet ihr danach oder davor gemeinsam das Lieblingsessen von ihr kochen. Ich denke mit so Kleinigkeiten, kannst du ne mega Freude machen!

0

Ich liebe Ölbademittel weit mehr als Schaumbäder, weil es die Haut optimal pflegt. Reine Schaumbäder trocknen die Haut aus. Vorallem aber ist es der Duft, der mich antörnt, vorallem wenn es mein Lieblingsduft ist, den ich auch als Eau de Parfum verwende. Meiner heisst Angel. LG Silvie