kann man schaumbad selber machen bzw selber herstellen?

3 Antworten

klar, ist ganz einfach. Wasser in die Wanne laufen lassen und dann etwas Seife zugeben. (etwas anderes ist das, was du als Schaumbad kaufen kannst, auch nicht)

ich denke mal, du willst dir das selbst "anrühren" : Zwei Tassen klares/helles shampoo, drei tassen wasser und zwei teelöffel Salz in eine schüssel tun und rühren, bis es andickt. Einige tropfen roter lebensmittelfarbe hinzu, bis das ganze einen schönen rosaton angenommen hat. Für den Duft 10 Tropfen ätherisches Öl hinzu, z.B. rose, lavendel, sandelholz etc.

http://www.expli.de/anleitung/wellness-zum-selbermachen-schaumbad-oelbad-badezusaetze-1160/

wie macht man flüssige seife selber, ohne dass sie wieder hart wird

Ich dachte mir, ich nehme mal Seifenstücke, die nur im Schrank rumliegen, da ich sie nicht benutze, und mache daraus flüssige Seife. Es gab etliche Beiträge, wie da zu verfahren ist, habe auch alles ordnungsgemäß gemacht, aber leider wurde aus der warmen flüssigen Seife im kalten Zustand wieder ein Klumpen, nicht ganz so hart wie vorhaber - aber leider auch nicht flüssig. Was hab ich denn bloss falsch gemacht?

...zur Frage

Kann man Henna Tattoos selber machen?

Also ich meine damit ohne dieses Henna pulver und so....also das man sich das selber macht aus sachen von haushalt...habt ihr vllt einige ideen ....

danke im vorraus ^^

...zur Frage

Schaumbad ? Duschgel & Shampoo zur Verfügung

Ich möchte gerne einen Entspannten Abend in der Wanne verbringen hab aber nur Shampoo & Duschgel zur Verfügung. Wie kann ich darauf einen tollen Schaumbad machen?

...zur Frage

Schaumbad Für Mein Schatz

Hey Leute ich hab mal ne Frage. Ich mag mein Schatz mit einem traumhaften Schaumbad überraschen. Was gehört für euch (vor allem den weiblichen Mitgliedern) zu einem schönen Bad mit eurem/eurer Freund/in? Wie könnt ihr euch richtig entspannen?

Danke im Voraus :)

KoolKey (Nicht mehr nathaa1997)

...zur Frage

Bauknecht gren line 7kg zeigt immer an flusensieb und wasserbehälter leeren was kann ich selber machen?

...zur Frage

Zu was kann ich Schaumbad/Badezusatz noch verwenden?

Ich habe mehrere Badedas/Schaumbäder geschenkt bekommen; habe aber keine Badewanne :( Kennt ihr Alternativen der Verwendung? Putzen? Duschen? Auto? Würde mich über eure Tipps freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?