sims3 schaumbad

2 Antworten

Du musst im Supermarkt ein Schaumbad kaufen. Und das nimmst du dann aus dem Inventar und stellst es auf den Rand der Badewanne. Wenn du jetzt mit deinem Sim auf die Badewanne klickst müsste 'ein Schaumbad nehmen' angezeigt werdem.

hol dir auch noch die Ente dazu, dann bekommt dein Sim nochmal zusätzlich für ein paar Stunden gute Laune, weil er mit ihr gebadet hat. ich habe einen Sim mit dem Merkmal " gut " und er nimmt immer ein Schaumbad des Entzückends.