Der Schaum beim baden nervt mich

6 Antworten

Ich mach jetzt halt ein wenig Eigenwerbung aber es trifft genau auf dein Bedürfniss zu.

Wir von Banisan Schweiz können Ihnen unsere Banisan Badezusätze empfehlen. Diese sind nicht schäumend und haben keinerlei Rückstände in den Whirlpools oder Badewannen.

Schicken Sie mir doch eine PN und ich werde Ihnen gerne ein Angebot für unsere Badedüfte erstellen. Auf Wunsch können wir Ihnen auch ein Testset mit allen 6 Düften erstellen.

Wir freuen uns auf Sie - Ihr Banisan Schweiz Team

Ich nehm gern Badesalz, und wenn du das erst in die Wanne tust, wenn das Wasser drin ist, schäumt es i.d.R. nicht.

Gegen übermäßigen Schaum ist es übrigens hilfreich, wenn du (ohne zusätzliche Wasserzuvor) nochmal etwas Badezusatz/Schaumbad dazu tust. Durch die Alkale o.ä. sollte sich der Schaum fix auflösen - das hatte ich mal bei Galileo oder Co. gesehen.

Na logo, auf der anderen Seite bräuchtest Du das Schaumbad erst dann reingeben, wenn Du mit dem Wassereinlassen fertig bist, dann gibt es kaum schaum, außer Du machst Schwimm- und Tauchübungen.

Wie entsteht Schaum im Meer?

Im Urlaub am Meer gab es manchmal öfters so Schaum im Wasser. Wie entsteht der Schaum im Meer Wasser?

...zur Frage

wie bekomm ich ein tolles romantisches schaumbad für 2 hin?

meine freundin will mit mir baden ehm ja ;D und da ich von der alten schule bin will ich das dan romantisch gestalten wie mach ich das ? (an kerzen,Rosen ,und den passenden roten schaum hab ich schon gedacht )

...zur Frage

40.ssw warm baden fruchtblase

hallo ich bin in der 40.ssw und würde gerne ein warmes bad nehmen,und wollte wissen ob das auch mit schaumbad okay ist?es geht auch darum das ich gehört habe bei manchen ist die fruchtblase geplatzt.jetzt weis ich nicht ob das so eine gute idee ist mit dem bad.und wie heis man baden sollte,das nichts passiert auch wegen kreislauf.

...zur Frage

kann meersalz verderben?

hallo - habe gestern eine packung totes -meer-salz ( verpackt in plastiksaäckchen als badezusatz ) bei mir entdeckt, das ich offensichtlich vergessen habe, denn darauf steht: haltbar bis oktober 2010 - kann sowas wirklich verderben und dann beim baden eher schaden als nützen ???

...zur Frage

Schaumbad Für Mein Schatz

Hey Leute ich hab mal ne Frage. Ich mag mein Schatz mit einem traumhaften Schaumbad überraschen. Was gehört für euch (vor allem den weiblichen Mitgliedern) zu einem schönen Bad mit eurem/eurer Freund/in? Wie könnt ihr euch richtig entspannen?

Danke im Voraus :)

KoolKey (Nicht mehr nathaa1997)

...zur Frage

Wie oft in der Woche kann man baden ohne die Haut zu schädigen?

Ein schönes, warmes Bad ist zwar für die Seele gut nicht aber für Haut. Doch in der kalten Jahreszeit ist es halt sehr angenehm in der Wanne zu liegen. Ich könnte mich jeden Tag dort entspannen. Aber wie oft in der Woche baden ist auch noch für die Haut ok?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?