Badezusatz?

2 Antworten

Alle, die ich so im Haus habe, je nach Laune und Bedarf. Für mich hat sich durch SChwangerschaft dadurch nie was geändert. Was soll passieren?

nike25
Fragesteller

Keine Ahnung vl Wal manche so starken Geruch haben

Rendric  27.05.2024, 22:15
@nike25

Und was soll das in der Schwangerschaft anderes bewirken als unschwanger?

In der Schwangerschaft sollte man nur natürliche Zusätze nehmen und die Temperatur sollte nicht hoch sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

nike25
Fragesteller

Darf man kein Kneipp Produkte verwenden bin erst 8 ssw Therme darf man gehen