Welcher Badezusatz aus den 70er war das?

1 Antwort

Badedas gab es auch. Ist vor meiner Zeit gewesen... (wobei ich auch ein Kiefer-Schaumbad aus meiner Kindheit kenne)

Hat mich nur an den Artikel erinnert: https://sz-magazin.sueddeutsche.de/leben-und-gesellschaft/schaumsterben-81425

;)

MutantS
Fragesteller

Ja, den Artikel hatte ich auch gelesen. ;)
Leider findet man keine Bilder von früheren Flaschendesigns. Aber wenn man im Artikel liest, das das nichts mehr mit dem ursprünglichem Produkt zu tun hat, möchte man das vielleicht eh nicht. :)