Lautsprecher Ausgang hinten funktioniert nicht mehr?! Hilfe?!

Microfon Eingang ausgang - (PC, Lautsprecher, Kabel) Frontseite  - (PC, Lautsprecher, Kabel) Hinten  - (PC, Lautsprecher, Kabel) Box auf PC  - (PC, Lautsprecher, Kabel) Einstellen - (PC, Lautsprecher, Kabel)

2 Antworten

Mikro in Rot Lautsprecher in Grün Treiber: Standardausgabe = Lautsprecher, nicht HDMI oder SPDIF hoffentlich sind die Buchsen nicht mechanisch defekt ! TIPP: manchmal hilft es den Klinke Stecker aus zu ziehen & wieder rein zu stecken *

soweit habe ich das kapiert ! Was meinst du Treiber Standardausgabe? =Lautsprecher nicht HDMI oder SPDIF !

Ich verstehe nur Bahnhof! Bei PC ist vorbei!

  1. Reinige den PC mal gründlichst, auch innen alle Kühler ! -> https://www.gutefrage.net/tipp/pc--laptop-luefter-wird-laut-oder-dauernd-absturz

  2. Halte Raucher immer fern ! ... Bild 3 (Staub-Farbe) lässt nichts Gutes erahnen

habe ich kein Ton?! :-( Front Anschluss geht es! Ebenso mein Micro Kabel und der Eingang dafür!

Mikro in Rot

Lautsprecher in Grün

Treiber: Standardausgabe = Lautsprecher, nicht HDMI oder SPDIF

hoffentlich sind die Buchsen nicht mechanisch defekt !

TIPP: manchmal hilft es den Klinke Stecker aus zu ziehen & wieder rein zu stecken

Audio Cinch abschneiden und an Verstärker?!

Moin...wir wollen im Garten bissl Musik haben....nun hab ich noch bissl kram rumzuliegen..nur...der Verstärker hat halt nur per Kabel den anschluss für lautsprecher..

hab auch noch vom pc ne 5.1 anlage...die mit cinch angeschlossen wird eigtl...sind halt alle auch mit cinch...

Jetzt die Frage: Kann ich die Cinchstecker abschneiden und die Lautsprecher nur per Kabel in die Klemmen vom Verstärker ran machen?

Danke.

...zur Frage

Logitec Z 506 an TV anschliessen?

Hallo, ich habe ein Logitec Z 506 5.1 Soundsystem. Dies möchte ich nun an meinen TV anschließen. Allerdings war nur ein 3,5 Klinkenstecker vorhanden, sodass ich nur an den Kopfhöreranschluss meines Samsungfernsehers gehen kann. Allerdings kommt dann nur ein brummen aus den Boxen. Der Fernseher besitzt nur einen digitalen Audioausgang. Das Soundsystem besitzt nur Cinchausgänge, sprich weiß rot etc. Meine Frage wäre nun, welche Adapter ich benötigte um einen 5.1 Sound zu erhalten? Achja ich bin ein richtiger Leihe, also möglichst einfach ausdrucken bitte :D

...zur Frage

teufel surroundanlage an panasonic ferseher anschließen input/output?

aaaalso: ich versuche grade meine neue surroundanlage von teufel an meinen panasonic fernseher anzuschließen und bin kurz vorm verzweifeln.

die 5 lautsprecher und der subwoofer selbst werden über 3 cinch kabel von dem subwoofer aus an den fernseher angeschlossen.

ein kabel habe ich per klinkenkabel in die kopfhörerbuchse an der seite des fernsehers gesteckt. die beiden zugehörigen lautsprecher funktionieren.

ein weiteres kabel habe ich hinten am fernseher in das 'audio output' feld gesteckt. auch diese beiden lautsprecher funktionieren so, wie sie es sollen.

nur die lautsprecher, die ich mit dem kabel in das feld 'audio input' anschließe funtionieren nicht.

das ändert sich aber auch nicht wenn ich die kabel umstecke. es liegt also nicht an den lautsprechern, sondern am anschluss...

ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt und freue mich über alle antworten.

anbei noch die bilder von den fernseher-anschlüssen.

liebe grüße,

deeyna

...zur Frage

Boxen für Schallplattenspieler mit "Cinch"-Anschluss?

Hallo meine lieben Technikprofis,

Ich habe einen alten Schallplattenspieler, bei welchem die Boxen leider nicht mehr vorhanden sind. Ich würde mir gerne neue Boxen kaufen, weiß aber nicht welche mit diesem Anschluss funktionieren. An dem "Verstärker" (Technics Stereo Integradted Applizier SA-Z50) des Plattenspielers (Technics DV Servo Automatic Turnable System SL-B021) sind ingesamt vier Anschlüsse für die Boxen. (Zwei mal Rot, zwei mal Weiß. Kabel dazu habe ich auch (siehe angehängtes Bild).

Ich hab mir ein paar Boxen von Technics im Internet angesehen, diese sind allerdings ziemlich teuer... ich habe keinen großen Wohnbereich, brauche also auch keine Riesen Boxen mit super lautem Klang.

Kann mir jemand Boxen empfehlen? Oder gibt es eine Möglichkeit, diese rot/weißen Kabel mit einem AUX Kabel zu verbinden und an beliebige Boxen anzuschließen??

VIELEN DANK:)

Liebe Grüße, Eva

...zur Frage

Mehr als 2 Boxen anschließen?

Ich habe seit heute eine neue Musikanlage. An ihr sind 2 Speaker Anschlüsse, kann ich mit speziellen Kabeln oder einem ,,zwischenstecker" oder ähnlichem mehr Boxen anschließen?Außerdem gibt es noch 2 AUX IN (L/R) Anschlüsse. Ist das irgendwie möglich oder sind 2 Boxen die max. Anzahl?

Meine Musikanlage: http://www.conrad.de/ce/de/product/1174439/LG-CM4441-Stereoanlage-CD-Player-Bluetooth-2x-USB-UKW-Radio-AUX-In-Cinch-400-Watt

(Unterstützt durch Produktplatzierung.................................................................................... natürlich nicht)

Danke im voraus

...zur Frage

Hallo wie kann ich 4 Boxen an ein Radio anschließen, an dem sich allerdings nur ein Line In-Anschluss, Antennenanschluss und ein Anschluss für 2 Boxen befindet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?