Nach dem Baden den Körper "abspülen"?

4 Antworten

Ja klar natürlich sollte man das. Man könnte wenn es auf der Haut eintrocknet Pickel,rötungen,reitzubgen etc. Bekommen

Also ich will nach dem Baden / Duschen keine Chemierückstände in meinen Hautporen trocknen haben. Alleine der Gedanke schon, Badewasserrückstände nicht abzuduechen, bevor man rausgeht. Guck dir mal das Badewasser an nach 30 Minuten, da schwimmen zudem noch millionen Hautporen und alles drin rum. Bäh!

Abduschen!

Ich spüle das ab. Wäre mir sonst wie einseifen und drauf lassen

Die Verwendung steht auf der Badezusatzpackung.