Silvester zu Zweit, ich brauche schöne Ideen! :)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht einen gemütlichen Abend zu Hause?

Kann ja auch ganz schön sein.

Mache ich dieses Jahr auch.

Viele LG Hudel

Sucht euch doch ein schönes Plätzchen auserhalb des Dorfes,da ist es meistens am schönsten,weil man eben mal das Spektakel von außen sehen kann und zudem ist es romantisch mit kuscheligen Decken eingemummt und vielleicht auch schöner Musik an einem abgeschottenen Plätzchen zu sein. Viel Spaß ;)

Eine ganz ganz tolle Frage. Wir stimmen uns alle hier damit auf Silvester ein. Ich freue mich, jetzt ein bisschen Fantasie spielen zu lassen.

Ich schlage Euch vor, morgen gemeinsam einkaufen zu gehen, die Geschäfte dürften bis 12 noch aufhaben. Erdbeeren, Schlagsahne, Nutella und alles, was ihr sonst nicht kauft. Delikatessen eben.

Abends macht sich jeder getrennt für den anderen fertig in einem Überraschungsoutfit. Und dann: spielt Ihr die Szene aus 9 1/2 Wochen nach, die vor dem Kühlschrank. Ich würde sogar, wenn es kurzfristig möglich ist, die Dialoge für jeden rausschreiben. Ein Rollenspiel also. Wenn Dein Freund das mitmacht, herzlichen Glückwunsch.

Gibt es Blei auf einem Dorf? :D Dann könntet ihr ja Bleigießen machen und eurer gemeinsame Zukunft vorhersagen...ist manchmal ganz witzig.

Hachiiko
Fragesteller

Das habe ich noch nie gehört! Was ist das?

TheLittleOne  30.12.2011, 23:33
@Hachiiko

was? noch nie gehört? Da kauft man sich ein packerl mit bleifiguren , jeder nimmt eine figur und lässt sie über einer kerze auf einem löffel schmelzen, dann schüttet man das flüssige blei in kaltes wasser, dadurch entsteht eine neue figur. Je nachdem wie die neue Figur aussieht, kannst du auf der beiliegenden Liste nachschauen was diese Form bedeutet für deiner Zukunft. Ist ganz witzig und dauert auch ein Weilchen :D Ansonsten könntet ihr einen romantischen Spaziergang machen oder so

thekeymaster185  30.12.2011, 23:33
@Hachiiko

Naja, ihr habt so einen kleinen Bleiblock auf einem Löffel, den haltet ihr über eine Kerze und wartet, bis er ganz flüssig ist. Danach schüttet ihr das flüssige Blei in kaltes Wasser, wo es sofort erstarrt. Das ergibt dann meist irgendeine Figur, da muss man kreativ sein...bei manchen Sets ist dann ein kleines Büchlein mit bei, wo drin steht, welche Figur welche Bedeutung hat für dich/euch ;)

ihr könntet euch mal so einen richtig romantischen film reinziehen, oder genau das gegenteil, voll der actionfilm aber ich denke ein filmabend zu zweit ist auch ne ganz nette idee