Ich möchte sie um eine zweite Chance bitten ( Ist diese Idee gut so? )

3 Antworten

Es geht nicht darum wo, wann oder wie du es ihr sagst, sondern was du ihr sagst und ob es ehrlich gemeint ist!

Hey, versuch doch die Blumen irgendwo zu verstecken. Wenn du mit ihr irgendwo verabredet bist, zb im Park, verstecke die Rosen in einem Busch, dann zerknittern sie nicht :) Oder du schenkst ihr einen Teddy oder etwas anderes was sie mag. Auf jeden Fall solltest du es versuchen, du wirst es ewig bereuen wenn du es nicht tust :) lg

Ich würde es wagen und jedes Mädchen hat gerne Rosen. Ich würde ihr aber nur eine Rose schenken. Viel Glück.