Was machen? - Mein Schwarm hat eine Andere!
Hey Leute, ich glaub das einfach nicht! Mein Schwarm, in den ich jetzt schon seit einem jahr verknallt bin, hat eine Freundin!! Ganz plötzlich, ohne das ich davon wusste! Und nun hab ich das Bild auf facebook gesehen und könnte schreien, das mich die ganze Welt hören würde. Er ist zwei jahre älter wie ich (17) und wir haben vor ca. einem jahr mal miteinander geschrieben, dann irgendwie nicht mehr und seitdem bin ich in ihn verknallt. Geredet haben wir noch nicht miteinander und ich bin auch sehr schüchtern, weshalb ich ihn nicht noch mal angeschrieben habe... Aber Ich dachte das er mich auch irgendwie mag, was anscheinend ja nun nicht der Fall ist. Ich könnte ausrasten sage ich euch, nicht nur weil sie nur etwas hässlicher ist wie ich, sondern weil sie auch noch genau so heißt wie ich!!! Hat jemand von euch auch schon mal sowas durchmachen müssen? was soll ich jetzt tuen?
6 Antworten
Nichts! Er hat offensichtlich kein Interesse an dir!
Wow. genau das ist mir auch passiert. Und genau so gings mir wie dir... ich war echt ne ganze Weile ziemlich angepisst, das kannst du mir glauben....aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden. Weißt du; die Zeit heilt Wunden (; Du verliebst dich bestimmt in jemand anders
auch wenns hart klingt, aber vergiss ihn! ich weiss es ist schwer, aber der leichteste weg. sonst trauerst du wochen hinter ihm her und das bringt euch beiden nichts...
*als. Naja, nichts kannst du tun. Anscheinend hast du den Schuss verpasst und er hat sich in dieses andere Mädchen verliebt. Ich glaube, du wirst schon drüber hinwegkommen, weil du ih anscheinend ja kaum kennst. :)
Selber schuld.? Du hattest doch genug zeit ihn kennenzulernen usw.