Was mache ich wenn ich einen Escooter bestelle, aber in der Berufsschule bin?

3 Antworten

Hallo,

ich finde auch Du solltest das Ding so bestellen das es Samstags ankommt.
Oder aber an eine Filiale liefern lassen, nein die brauchen nicht Deine Unterschrift...erst wenn DU das Ding abholst :-)

Ich weiss ja nicht mit wem es versendet werden soll, aber bei DHL, HERMES und DPD funktioniert das mit der Filiallieferung ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So bestellen, dass die Sendung am Wochenende zugestellt wird.

Wunschtermin angeben - bei DHL geht das zum Beispiel.