Was mache ich mit dem Müll?

4 Antworten

Im nächsten Wertstoff- bzw. Recyclinghof abgeben - kostet einen gewissen Betrag...

Oder mitnehmen und peu a peu in die Restmülltonne geben - kann aber dauern und geht nur, sofern ihr dort Platz zum Lagern habt.

Viel Glück im neuen Zuhause ! ;)

Entweder:

  • am Werstoffhof gegen Bezahlung anliefern
  • direkt am Müllheizkraftwerk gegen Bezahlung anliefer
  • im Rathaus / Landratsamt beim Abfallberater fragen wo man das los wird
  • ne Firma anrufen die Entrümpelungen machen und den Kram abholen lassen

Mitnehmen oder fachgerecht entsorgen. Homepage der Heimatgemeinde mal schauen unter A wie Abfall

Wertstoffhof. Hin fahren. Abladen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Honeysuckle18  25.07.2023, 13:10

Für Restmüll muss meist ein Unkostenbeitrag bezahlt werden - weil die Arbeiter ja dennoch sortieren müssen...