was mache ich jetzt?
manche Leute machen mich einfach richtig sauer, vor allem mein Ex. Klar muss man Selbstverantwortung übernehmen, aber er hat lowkey mein Leben zerstört. Mir ging es so gut bevor ich ihn kannte, ich war fast immer gut gelaunt und hatte so gute Noten.
Lol er war einfach eifersüchtig auf mich oder so. Auf jeden Fall kam er dann, hat meine Lebensfreude aus mir gesaugt und hat sich verpisst.
Jetzt frage ich mich ernsthaft was eigentlich mit dem falsch ist. Warum hat er das gemacht?
Ich bin so sauer (auch auf mich selber), ich hätte niemals auf seine dummen Nachrichten antworten sollen.
Ich wäre jetzt viel weiter im Leben. Ich bin neidisch auf die Version von mir, die ich hätte sein können, wenn er mich in Ruhe gelassen hätte.
Er ist richtig zufrieden aktuell, und das kratzt noch viel mehr an meinem Ego. Ich frage mich, ob er so zufrieden ist, weil er mein Leben zerstört hat und jetzt sein Ziel erreicht hat.
Ich platze gleich vor Wut 🤗
Ich möchte nicht selbstverliebt klingen, aber bevor ich ihn kannte hab ich mich schon gemocht und um mich selber gekümmert. Aber seitdem ich den kenne manipuliere ich mich immer selber. Als Strafe für mich, weil ich das zugelassen habe und omg ich kriege so langsam eine Krise
2 Antworten
Man kann dir Fröhlichkeit und gute Noten nicht wegnehmen.
Du hast das immer noch, hör auf an ihn zu denken und leb einfach wie davor, entspannt und ohne Idiot an deiner Seite, dann wird das alles wieder.
LG Max
Lenk dich ab. Gibt immer wieder so Menschen leider. Durch Erfahrungen wird man klüger!