was mache ich jetzt?

5 Antworten

Hallöchen chicken4Wings☺️

Es ist ganz normal, dass du dich nach mehr Schlaf müder fühlst, vor allem, wenn du die letzten Tage sehr wenig geschlafen hast. Dein Körper passt sich gerade an den neuen Rhythmus an und versucht, die Erschöpfung aufzuholen. Nach längeren Schlafphasen kann es sein, dass du dich etwas träge fühlst, weil dein Körper in einen tiefen Entspannungsmodus übergeht. Gönne dir die Zeit, die du brauchst, um wieder in Schwung zu kommen. Gönne dir die Zeit, die du brauchst, und mach dir keinen Druck, alles sofort zu erledigen. Vielleicht hilft ein kurzer Powernap von 20 Minuten oder ein Spaziergang an der frischen Luft, um neue Energie zu tanken. Hör auf deinen Körper, er zeigt dir, was er gerade braucht!

15 Uhr ist auch keine ungewöhnliche Mittagsschlafzeit ;)

Ich hoffe, meine Antwort konnte dir weiterhelfen? Hab noch einen tollen Tag 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bist du in der „falschen“ Schlafphase aufgewacht. Nach bestimmten Schlafphasen bzw. wenn man in diesen Schlafphasen geweckt wird oder aufwacht, ist man müde. Bei anderen Schlafphasen dagegen fühlt man sich meistens fit und ausgeschlafen 😊😴

Die Tatsache, dass du in den letzten Tagen ziemlich wenig Schlaf hattest, kommt da noch dazu.

Wenn du jetzt gerade müde bist, mache doch mal einen kleinen Powernap - danach kannst du wieder frisch in den Nachmittag starten 😀😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du benötigst in einer Woche ca. 7x8=56 Stunden Schlaf. Liegst du unter diesem Ergebnis, zeigt dein Körper Schlafbedarf. Gute Nacht und gute Erholung.

Ist bei Mädchen nicht selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung

Das liegt daran, weil dein schlafrhythmus kaputt ist.