Was mache ich falsch bei dem mädchen?

5 Antworten

Hi :)

Alsoooo...ich kann dir sagen warum (ich bin ein Mädchen): Mädchen hassen es die Jungs anzuschreiben weil sie denken dass sie den Jungen damit nerven. Selbst wenn er sagt dass man sie nicht nervt macht sie es trotzdem nicht gerne. Außerdem ist es für das Mädchen viel schöner wenn dann plötzlich eine Nachricht von IHM kommt. Da freut man sich dann einfach mega drüber. Einfach weil man weiß dass er gerade an mich gedacht hat...

Hoffe ich konnte helfen :D

Lg nobodyknows3

Thousandmilesev  23.04.2015, 15:19

Vielleicht freut man sich darüber mit 15 noch. 

Mädchen wollen meist erobert werden, allerdings leider meist von BAD Boys :/

Es war schon richtig die Initiative zu ergreifen, aber jetzt würde ich mich an deiner Stelle erst mal ein paar Tage nicht melden und abwarten, ob es ihr auffällt.

Wenn sie von sich aus schreibt, ist das schon ein gutes Zeichen.

Wenn sie es nicht tut, nicht direkt in Panik ausbrechen, kann auch sein, dass sie schüchtern ist.

Sag Bescheid, wenn es geklappt hat und viel Glück :-)

Vielleicht hat sie einen Freund? Oder will dass du ihr zeigst, dass du sie lieber hast als sie nur zu mögen? Mach ihr einfach mal ein paar Komplimente, aber nicht zu viele auf einmal und nicht zu flache.

Vielleicht will sie aber auch nur Freundschaft, ab und zu mal lachen und nett sein gehört auch zu Freundschaften dazu!

Es könnte ja sein, dass du nicht ihr Typ bist, wenn dem so wäre kann ich nur sagen wenn eine Frau sich nach den ersten paar Eindrücken nichts weiter mit dir vorstellen könnte, dann wird sie es zu 99,9% auch zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr in Betracht ziehen.

Schreib ihr einfach nicht mehr. Wenn ihr Euch 2 x die Woche im Fitnessstudio trefft, ist das auch in Ordnung. Eventuell nervst Du sie schon mit den dauernden Schreiben. Möglicherweise fragt sie Dich ja auch, warum Du nicht mehr schreibst. Wenn sie Dich mag, wird sie sich mal melden.

Noboyknows hat recht :D

nobodyknows3  23.04.2015, 14:52

Haha danke :* :D

Ich stimme dir voll und ganz zu ;)