was mache ich bei einer offenden Halsschlagader?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Ruptur der Aorta und dem damit verbundenen schnellen Zusammenbruch des Blutkreislaufs tritt der Tod innerhalb von wenigen Sekunden ein. Bei einem langsamen Blutverlust kann es einige Stunden dauern, bis der Verletzte alle Stadien des Hämorrhagischen Schocks durchlebt hat...

http://de.wikipedia.org/wiki/Blutung

du musst den Finger in die Schlagader stecken. (Ich weiss, es tönt komisch, ist aber so)

Ein ehemaliger Soldat rettete einem Menschcen so das Leben....

Wenn du ein Buch über ein solches Thema schreibst, solltest du diese Banalität wissen. Ich denke aber eher du willst die User hier verschaukeln.

ich schreibe kein buch darüber, sondern eins in dem sowas passiert und dann werde ich wohl nichts darüber wissen, vor allem nicht als 15 jähriger.

0

Was möchtest Du wissen?