wie lange dauert sparversand aus hong kong über ebay?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei ebay kann man nichts bestellen. Es sind Firmen, die bei ebay Angebote veröffentlichen. Es könnte wahrscheinlich Päckchen sein, was 4-5 Wochen dauern kann.

Habe einmal in HK bestellt. Das hat fast 2 Monate gedauert. Hing wahrscheinlich einige Zeit im Zoll fest...

0
@Mediachaos

Richtig, habe ich auch schon mal gehört von Bekannten. einmal und nie wieder!

0

Das dauert ziemlich lange, zwischen einer und drei Wochen kannst du schon mal darauf warten.

Dein Krebserregender, stinkender, schlecht trocknender Kleber braucht 2-12 Wochen von HK nach D.

Woher ich das weiß:Beruf – Über 12 Jahre erfolgreicher eBay Verkaufsagent