hilfe zu held mit hirn von engelbert gressl

1 Antwort

       Held mit Hirn

Der Autor dieses Buches ist Engelbert GRESSL. Nun zum Klappentext: Peter hat ein Riesenproblem; dass allerdings der rote Ferrari, der ihn mit seinem Motorenlärm vom Grübeln abhält, auch damit zu tun hat, weiß er anfangs noch nicht. Seinen Freunden Mika und Dragan geht es ähnlich ... Und dann gibt es noch den hochgradig unsportlichen Christian, der wegen seiner phänomenalen Allgemeinbildung „Zweistein“ genannt wird. Was wissen die Buben über die Lagerhalle am Ende der Stadt und wie können sie ihre Freundschaft unter Beweis stellen? Gorilla-Spezialistinnen ahnen, dass die Lösung nicht so einfach, dafür umso spannender sein wird. Und wenn du es nicht verstanden hast dann erkläre ich es dir in MEINEN Worten: Peter hat ein Problem das wäre das er in eine Bande ist wo die etwas stehlen und das ganze hat ihnen Mario und Roland eingebrockt und Mika( ist ein trauriges Kind weil seine Eltern keine Zeit haben) und Dragan(Ausländer mit Aussprachfehlern) sind auch dabei und ihr Freund Zweistein(heißt so weil er besser als Einstein ist) hätte dann Probleme denn Mario hat ihn Bedroht und ich hoffe das hilft dir

LG cumyav301200!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?