Abschiedsworte für Jahresbuch?

1 Antwort

Wunder gibt es immer wieder.

Der Adel geht vom Hof.

Veni vidi Vodka.

Wo sind Hänsel und Gretel?

Wenn das Leben die Tür vor dir schließt, mach sie wieder auf. So funktionieren Türen nun einmal.

An alle Lehrer die mir nie etwas nützliches beigebracht haben: Stranger Things Staffel 2 Episode 5 35:08.

Natürlich seh ich gut aus. Ich verbring ja nicht umsonst so viel Zeit im Schrank.

Vergiss nicht immer du selbst zu sein, es sei denn du hast es nicht drauf, dann tu lieber so als wärst du jemand anderes.

Also, ich schreib hier einfach was hin und das landet dann im Jahrbuch?

Du brauchst es nicht zu wiederholen. Ich habe es schon beim ersten Mal schön ignoriert.

170 g Mehl. 2 Esslöffel Zucker. 2 1/2 Teelöffel Backpulver. 1/2 Teelöffel Salz. 300 ml Milch. 1 großes Ei. Mehl, Salz, Zucker und Backpulver mit einem Schneebesen in einer Schüssel verrühren. Dann Milch und Ei hinzugeben und gut umrühren. Etwas Öl in einer Pfanne bei mittlerer Stärke erhitzen. Die fertige Teigmasse nach Belieben portionieren und auf beiden Seiten leicht anbraten. Mit Sirup servieren und genießen!

Ich bin kein Vegetarier, weil ich Tiere liebe. Ich bin Vegetarier, weil ich Pflanzen hasse.

Fack Ju Schule.

Ich war in der Schule und habe nix gelernt.

Das Spiel ist vorbei.

Highway to hell.

Walking weg.

Der Klügere kippt nach.

Vielleicht war ja was dabei :D