Worte an Eltern Abschied kindergarten?

2 Antworten

Vorschlag:

Danke den Eltern für ihr Vertrauen, Dir (und Deinen Kolleginnen) die Kinder anvertraut zu haben. Ich würde die Kinder mit einem weinenden Auge und mit einem lachenden Auge verabschieden.

Mit einem weinenden Auge, weil doch Kinder ans Herz wachsen und mit einem lachenden Auge, weil sie in eine hoffentlich für sie schöne Zukunft gehen.

Corona2021753
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort. Sehr liebevoll geschrieben.

du könntest so in etwa reden:

Danke liebe Eltern das ihr mir das anvertraut habt was euch am wichtigsten ist, eure Kinder. Genauso wichtig war es mir, jedem einzelnen spielerisch möglichst viel bei zu bringen und sie in ihren Stärken und Schwächen zu Unterstützen ..

(ein bisschen Humor mit einbauen: )

Doch auch ich selbst, lerne jedes Jahr neues dazu, sei es die kreativität mancher Kinder in der sie versch. Wege versuchen um uns auszutricksen, sowie die endlose Ausdauer die sie tag täglich haben.

du könntest noch was mit Natur und den Ausflügen sagen..

mehr fällt mir gerade nicht ein 😁 du musst es nicht genauso schreiben, aber vielleicht gibt dir das eine Idee oder Inspiriert dich 😁

, zudem habe ich ehrlichgesagt überhaupt nicht auf die Rechtschreibung geachtet, 😁

lg

Corona2021753
Fragesteller

Dankeschön! Ist super. Werde ich mit einbauen.👍