Was mache ich allein in Berlin?

3 Antworten

Es gibt soo viele Restaurants wo man gut essen kann, kommt aber auch darauf an was du magst.

Beim Döner mag jeder was anderes. Es gibt natürlich Rankings wie das hier.

Q: top10berlin.de

https://www.top10berlin.de/de/cat/essen-267/doenerbuden-1331

Mein Lieblingsdöner ist ein Gemüsedöner/Chickdndöner am S Köpenick. Dort gibt es 12 verschiedene Soßen und 2 verschiedene Brotsorten.

Mein Lieblingschinese ist bei mir um die Ecke.

Liebe Grüße und viel Spaß in Berlin.

Fragenwissen396
Fragesteller

danke dir, bisher gefällts mir auch ganz gut, nur am kottbuser tor vorbei zu laufen hat mich als baden württemberger schon nh bisschen geschockt, wie viel auf einem fleck komplett auf substanzen drauf sind :S hättest du noch nh guten burger laden den du mir empfehlen kannst?

FlorianBln96  09.05.2023, 13:31
@Fragenwissen396

Kottbusser Tor ist auch wirklich eine Schmuddelgegend. Genauso wie Bahnhof Zoo, Kurfürstenstraße, Friedrichstraße rund um den Bahnhof etc.

Einen genauen Tipp habe ich nicht. Ich habe bei einigen Läden gute Burger gegessen z.b im Bürgermeister, davon gibt es mehrere Filialen.

Zimtschnecken von Cinnamood am Hackeschen Markt. Sehr fluffig, frisch und lecker.

Direkt gegenüber davon ist das Breggs. Auch sehr zu empfehlen fürs Frühstück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle dir mal unter den Linden lang zu bummeln, da gibt es die vielen Botschaften zu bestaunen oder das Hotel Adlon oder das Brandenburger Tor oder den Sitz der Bundesregierung und hinter dem Brandenburger Tor kommt irgendwann das russische Denkmal uswusv