Was mach ich mit ihr?
Ich (m18)hab vor kurzem einen neuen Job angefangen und in diesem Job ein Mädchen(w20) kennengelernt und wir waren uns direkt sympathisch so sympathisch das wir jeden Tag ungefähr 30 min geredet haben ( es war nicht mehr Zeit als das weil wir unterschiedliche Jobs machen müssen) nach 2 Wochen hat sie mich mit ihrem Auto von der Arbeit zum Auto gebracht ( es war ein Umweg für sie) . Das war endgültig ein Zeichen für mich das sie mich auch mag also hab ich sie 2 Tage da nach angeschrieben und sie nach einem Treffen gefragt welches sie abgelehnt hat mit den Worten : ich lern grad wen Anders kennen und es wäre unfair ihm gegenüber.
Danach haben wir uns wieder hin und wieder in der Arbeit gesehen und immer wenn sie lacht sucht sie den Blick zu mir.
Denkt ihr die Absage hat bestand oder war sie sich zu dem Zeitpunkt einfach nicht sicher
1 Antwort
Warte erstmal ab und verhalte dich wie zuvor. Kannst ja nach ner Weile mal nachfragen, wie es denn so läuft mit der Person, die sie da gerade kennenlernt. Würde an deiner Stelle weder auf Abstand gehen, noch sie irgendwie bedrängen.