Was mach ich jetzt?

2 Antworten

Hallo,

Du kannst ein bisschen Geld verdienen gehen in der Gastro und das sparen für eine erste Wohnungseinrichtung oder für die Ausstattung eines WG Zimmers. Die Gastronomie sucht immer händeringend Personal für Theke, Service und Küche. Ich habe das zwischendurch immer gerne gemacht da ich mit 16 das erste mal da ein bisschen arbeiten konnte. Wobei Du nur eine gewisse Zeit arbeiten darfst wegen dem Jugendschutzgesetz. Gastro macht einfach Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht