Was mach ich am besten aus 31 Limetten?!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

auspressen und den Saft wie Eiswürfel einfrieren. Kann man gut für Limo verwenden. Oder Likör machen.

Marmelade fände ich aber die beste Idee. Wenn du selber nicht magst, dann verschenk sie. Und vergiss nicht, auch kleine Schalenstücke mitzukochen. Viele Leute stehen darauf.

Deichgoettin 31.08.2014, 09:34

Caipi-Marmelade ist einfach toll und macht süchtig :-))

0

Auspressen und in kleinen Portionen einfrieren, bis du den Saft brauchen kannst.

Limettenlikör, Rezept gibt es bei Chefkoch

fuechsle 30.08.2014, 16:05

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, danke... allerdings sind da viele Rezepte dabei wo mal eine oder zwei Limetten gebraucht werden und nicht so viele auf einmal ;)

0
DidPandaHurtYou 30.08.2014, 16:06
@fuechsle

Du kannst ja ein Rezept auch 34 mal kochen :D Deine Nachbarn und Freunde würden sich sicher freuen ^^

0

Was möchtest Du wissen?