Was mach ich am besten aus 31 Limetten?!?

7 Antworten

auspressen und den Saft wie Eiswürfel einfrieren. Kann man gut für Limo verwenden. Oder Likör machen.

Marmelade fände ich aber die beste Idee. Wenn du selber nicht magst, dann verschenk sie. Und vergiss nicht, auch kleine Schalenstücke mitzukochen. Viele Leute stehen darauf.

Caipi-Marmelade ist einfach toll und macht süchtig :-))

0

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, danke... allerdings sind da viele Rezepte dabei wo mal eine oder zwei Limetten gebraucht werden und nicht so viele auf einmal ;)

0
@fuechsle

Du kannst ja ein Rezept auch 34 mal kochen :D Deine Nachbarn und Freunde würden sich sicher freuen ^^

0

Welche Cocktails kann ich mit Amarula Gold mixen?

Habe in meinem Urlaub in Südafrika einen Amarula Gold gekauft, da ich die Cocktails in Südafrika, welche Amarula Gold enthielten, total lecker fand. Natürlich habe ich nicht geschaut, was jeweils dazugemixt wurde. Nun bin ich wieder zurück und finde im Internet kaum Rezepte mit Amarula Gold (mit Amarula Cream hingegen findet man ganz viele)... Hat mir jemand Mix- und Cocktailtipps für Amarula Gold??? Besten Dank jetzt schon!

...zur Frage

Wie soll die Marmelade hart werden?

Ich habe folgendes Rezept ausprobiert: http://www.chefkoch.de/rezepte/1507671256133296/Spitzbuben.html

Sie Plätzchen sind wunderbar geworden. Ich frag mich nun nur, wie die Marmelade jemals fester bzw härter werden soll, sodass man diese Plätzchen auch problemlos aufbewahren bzw transportieren kann?!

Ich kenne sonst nur Rezepte wie zb Engelsaugen, wo die Marmelade mitgebacken wird.

Hat jemand einen Tip für mich?

...zur Frage

Limetten einfrieren: Funktioniert das und in welchem Behälter?

Hi Leute,

ich trinke unheimlich gerne Caipirinha und habe dafür in der Regel sämtliche Zutaten im Hause, bis auf die Limetten. Entweder habe ich welche und sie verfaulen, weil ich dann keinen Caipi trinke oder ich bekomme Besuch und es fehlt an Limetten.

Kann ich Limetten eigentlich auch einfrieren, damit ich bei Bedarf immer welche für den Caipi zuhause habe und in welchem Behältnis funktioniert das am besten?

...zur Frage

Alternativen zu Caipirinha

Hallo,

ich trinke und mixe sehr gerne Cocktails. Mache das aber erst seit neuem, bisher hat mir der Caipirinha am besten Geschmeckt. Jetzt wär meine Frage ob jemand ähnliche cocktails wie caipirinha kennt ? Z.b. ebenfalls mit Limetten..

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?